Praxis an der Bahnmeisterei
Logo vital
Dr. med. Andreas Weide
Dr. med. Marion Zimmermann-Hall
Andree Geburzi
Dr. med. Andreas Kühn
Logo vital

Neu im Therapieangebot unserer Praxis: Entspannungtherapie

 

In einer Zeit, in der die Anforderungen des täglichen Lebens immer komplexer werden, elektronische Vernetzung und Arbeitsverdichtung, familiäre und berufliche Verpflichtungen unseren Alltag immer hektischer machen, bleiben gesundheitliche Konsequenzen dieser Überbeanspruchung unserers Körpers und unserer Seele nicht aus.

Schon sehr lange (teils viele tausend Jahre) sind die wohltuenden und gesundheitsfördernden Einflüsse von Entspannungstechniken bekannt. Sei es in der Therapie von Verspannungen des Bewegungsaparates, sei es in der Therapie von Kreislauferkrankungen, bei psychosomatischer Beschwerden, oder auch in der Burn-Out-Therapie.

Wir freuen uns daher sehr, Ihnen mit den Qi-Gong-Kursen unserer Mitarbeiterin und Entspannungstherapeutin Frau Kilic ein medizinisch fundiertes Angebot zur Entspannungstherapie machen zu können. Die Kosten der Kurse werden von einigen Krankenkassen (z.Beisp.: BEK) voll übernommen werden, von anderen Kassen, als Beitrag zur Gesundheitsvorsorge, zu großen Teilen finanziert.

Wenn Sie Interesse haben sprechen Sie uns bitte an.